22.03.2021

Hallo meine Lieben,

Herrchen sagt, ich sollte euch nochmal kurz Schreiben, denn bald dürfen das wieder meine Bauchkrauler übernehmen da ich dann ja alle Pfoten voll zu tun habe.
Mir geht es weiterhin gut aber wir gehen mit großen Schritten der Geburt entgegen. Meine Bauchgrauler werden natürlich Schreiben, wenn wir uns alle von der Geburt erholt haben.
Danke an alle Pfotendrücker und die lieben Grüße die mich die letzten Tage erreicht haben kiss.

Mehr gibt es dann im Welpentagebuch kiss


20.03.2021

Sternzeit 5-1-2021,60 - Logbucheintrag des Mutterschiffes H. kiss

Wir schreiben den 60. Tag meiner Trächtigkeit. Heute ist kalendarischer Frühlingsanfang, die Sonne scheint und mir geht's blendend wie ihr an der Einleitung erkennen könnt kiss

Ich drehe selbstverständlich noch meine Runden und bin dabei weiterhin flott unterwegs kiss

Frauchen faselt aktuell etwas von letzten Vorbereitungen, Nestbau usw ... - Keine Ahnung was sie damit meint, wird aber alles seine Richtigkeit haben.

Mittlerweile schlafen Frauchen und ich im Wohnzimmer, aber es ist noch nicht soweit kiss

IMG 1015

Wuff, Eure Hailey kiss


17.03.2021

Da bin ich auch schon wieder, war ja eine kurze Zeit oder?
Mein Hunger wird immer größer und ja natürlich hat Frauchen auch dieses Mal die Futtermengen angepasst und verwöhnt mich natürlich weiterhin. kiss

Heute früh musst ich aber tatsächlich OHNE FRÜHSTÜCK mit Frauchen das Haus verlassen. Könnt Ihr euch das vorstellen? Unglaublich kiss

Wir waren bei meiner Tierärztin, die 2. Herpesimpfung stand an und da wurde noch fix ein Bild von meinem Bäuchlein gemacht.

IMG 1015

Ihr dürft gerne zählen, aber das Geheimnis wird natürlich erst nach der Geburt gelüftet kiss

Meine Züchteroma war so lieb und hat für meine Babies Markierungsbändchen gemacht. Ein paar hatte Frauchen noch Zuhause.
Und nein die Anzahl hat nichts mit der tatsächlichen Anzahl meiner Zwerge zu tun.

IMG 1015

Hier noch die Fakten, ich wiege aktuell 30,1kg und mein Bauch misst 71cm - ich finde das sieht man mir immer noch nicht an kiss

IMG 1015

Inzwischen strampeln meine Babies ordentlich und Frauchen hat da mal ein Video davon gemacht:

Die Zeit verrinnt wie im Fluge, daher muss ich schauen ob ich mich selbst nochmal melden kann oder ob meine Zweibeiner das dann übernehmen.

Wuff, Eure Hailey kiss


14.03.2021

Kleine Überraschung kiss

Gestern kam mein "Opa" früh zu Besuch. Hab mich natürlich sehr gefreut. kiss

Und dann haben Opa, Herrchen und Frauchen plötzlich angefangen grosses Möbelrücken zu Spielen.

Mama, Onkel Cassio und ich mussten mal kurz aus dem Zimmer, in dem dann die 2-Beiner mal fix den neuen PVC ausgebreitet haben. Ich finde der ist wirklich super schön kiss.

Anschließend wurde fix die Wurfkiste aufgebaut. Mein Buddelkörbchen hat Frauchen dann auch noch aufgestellt und alles gemütlich eingerichtet.
Ich hab natürlich direkt die Erstinspektion durchgeführt und dann mal alle Decken auf links gedreht kiss.

So sah es noch um 9 Uhr aus:

IMG 1015

Hier 2 Collagen vom Umbau:

IMG 1015

IMG 1015

So genug für heute, bis die Tage Ihr Lieben kiss

Wuff, Eure Hailey!


10.03.2021

Na Ihr Lieben? Wartet Ihr schon? kiss

Wir starten in die 8. Woche meiner Trächtigkeit und mir geht’s blendend. Frauchen sagt die Bikinifigur ist dahin, paaah schon ganz schön frech von ihr oder? kiss

Aber die Zwerge drücken schon ganz schön, daher hat Frauchen meine neu angepasste Ration nun auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt.

Hier die Fakten, ich wiege 28,7 kg und mein Bauch hat einen Umfang von 68 cm

Und hier seht ihr meinen stolzen Körper kiss

IMG 1015

Gestern Abend dachte ich, was ist denn nun mit Frauchen los!?!

Fängt die plötzlich an zu quietschen und sie hatte Herzen in den Augen, ich schwöööööre.

Aber was war nun los mit ihr. Sie sagte zu Herrchen „ich seh wie die Babies sich bewegen“

Jaaaa ganz sachte sieht man das nun wohl. Sie meinte zum Filmen hat es leider noch nicht ausgereicht, da müsst Ihr Euch also noch gedulden kiss

Bis die Tage kiss, Eure Hailey kiss

 


03.03.2021

Hier bin ich wieder ihr Lieben kiss

Wir starten tatsächlich bereits in die 7. Trächtigkeitswoche. Mir geht es weiterhin blendend, dafür sorgen meine 2-Beiner aber auch kiss

Frauchen hat heute wieder meine Futtermenge angepasst, ich bin mittlerweile eine kleine Raupe nimmersatt sagt zumindest mein Frauchen.

Ok, ok, ihre Finger mussten die Tage zeitweise etwas leiden, da war ich wohl zu gierig als ich die Leckerlies nehmen wollte kiss.

Laaaangsam kommen sichtbar Rundungen, das zeigt sich auch auf der Waage und am Maßband. Ich wiege heute 27,25kg und mein Bauch misst einen Umfang von 61cm.

IMG 1015

IMG 1015

IMG 1015

IMG 1015

So nun wieder genug von mir, Wuff bis zum nächsten Mal, eure Hailey kiss


24.02.2021
Und da bin ich schon wieder ihr Lieben. Habt ihr schon gewartet?
Mir geht es blendend. Frauchen sagt inzwischen hätte ich etwas Bäuchlein und die Taille schwindet laaaaaangsam, aber pah nicht mit mir.

Immer wenn sie ein Foto machen will, zieh ich gekonnt das Bäuchlein ein. kiss

Die Waage sagt, dass mein derzeitiges Gewicht bei 26,5kg liegt und mein Bauchumfang bei 56,5 cm.

IMG 1015

Die Babies sind nun in ihrer Organentwicklung ausgereift und sehen nun aus wie echte kleine Hunde.
Man kann nun auch den Herzschlag meiner Zwerge mittels Stethoskop hören, das musste Frauchen natürlich direkt prüfen und strahlte übers ganze Gesicht kissIMG 1015

Seit heute bekomme ich sogar tatsächlich 3 Mahlzeiten, ich sag‘s euch, Frauchen verwöhnt mich hier wirklich sehr.
Morgen hat meine Mama Geburtstag und ich habe da was von „Geburtstagsteller“ gehört. Vielleicht bekomme ich ja auch etwas davon ab, wenn ich lieb mit den Wimpern klimpere kiss

So dann bis zur nächsten Woche und geniesst das schöne Wetter kiss

Wuff eure Hailey


17.02.2021

Hallo meine Lieben,  kiss

nachdem ich nun Anfang der Woche meinen Zweibeiner zeigen konnte, dass die kleinen Zwerge in meinen Bauch nicht nur Schmetterlinge sind, geht es mir auch besser. Ich bin ja nicht soo gut darin alles zu verheimlichen und musste die letzten Tage schon die ganze Zeit Grinsen wenn sie mich angeschaut haben ... Frauchen meint das liegt auch an den Kleinen und ist sehr happy darüber. Na ich weiß ja nicht - ich bin doch immer gut drauf aber sie hat glaub ich schon ein wenig recht ... kiss

Bei meinen Süßen entwickeln sich nun die Zehen, Barthaare und Krallen und ab und zu juckt es ein wenig aber das ist ja kein Problem.

Mein Laufsteg-Gewicht beträgt aktuell 26,00 kg und der Bauchumfang hat ein wenig zugelegt und beträgt 55cm (+0,5cm)
Machts gut, ich tue es auch kiss und bis zur nächsten Woche, wuff Eure Hailey

IMG 1015


15.02.2021

Überraschung - heute dann eine Meldung ausserhalb der Reihe kiss.

Tja was soll ich sagen, das was ich meinen Zweibeinern schon die ganze Zeit durch die Blume versuche mitzuteilen ist nun Realität.
Ich bin tragend. Der Ultraschall war sehr eindeutig und meine Babies sehen gut entwickelt aus.

Und damit ihr es auch schwarz auf weiss oder weiss auf schwarz Sehen könnt, hier der Beweis.

IMG 1015 


IMG 1015

Am Mittwoch gibts dann wieder Gewichtsinfos kiss.

Achja Frauchen hat dann nach heute auch endlich Erbarmen mit mir und es gibt eeeeeeeeeeeeendlich mehr Futter.

Wuff Eure tragende Hailey kiss


10.02.2021
Hallo ihr Lieben kiss,

heute starten wir in die 4. Woche und langsam aber sicher haben Herrchen und Frauchen Schmetterlinge im Bauch - oder hab ich die im Bauch? Hmm könnt schon sein kiss

Mein Traumgewicht beträgt aktuell 25,80 kg und der Bauchumfang hat ein wenig zugelegt (Schmetterlinge?) und beträgt 54,5cm (+0,5cm)

Falls ich nun so ein paar Schmetterlinge im Bauch habe, (da lass ich sie noch ein wenig zappeln kiss) beginnt nun die Organbildung - Augen und Nervenstränge werden gebildet.

Irgendwie ist Liebe in der Luft und meine Zwei-Beiner meinen ,dass ich "ganz schön schwanger" schaue, na was meint ihr? 

Wuff Eure Charming Hailey kiss

IMG 1015


03.02.2021

Und schon haben wir die 2. Woche beendet und starten in die 3. Woche meiner "Trächtigkeit"
Das Wetter macht uns derzeit einen Strich durch die Rechnung, so können Herrchen und Frauchen meinen Top Body leider nicht bildlich festhalten.
Apropos Body. Die Waage zeigt heute 26,00 kg ( Frauchen sagt das kennt sie ja schon auch von meiner Mama ) und der Bauchumfang ist unverändert.
Frauchen ist übrigens der Meinung ich sei hungriger als sonst und auch nicht mehr so zart beim Leckerlies nehmen. Ich weiss wirklich nicht was sie meint. Und Herrchen sagt, das ich so 1-2x die Blumenerde schnapulliert habe sei ungewöhnlich und ein gutes Zeichen.

Meine kleinen Zwerge sollten inzwischen übrigens die Gebärmutter erreicht haben und machen es sich dort hoffentlich so richtig gemütlich.

Zudem haben meine 2-Beiner beschlossen, ihr dürft diese Woche mal schauen wie süß ich in der 2. Lebenswoche aussah kiss

IMG 1015

Wuff und eine schöne Restwoche, Eure Hailey kiss



27.01.2021

Es ist unglaublich aber die 1. Woche nach dem 1. Deckakt ist bereits vorbei.
Frauchen verwöhnt mich nach Strich und Faden und Onkel Cassio verdrehe ich, wie nach jeder Läufigkeit, das Köpfchen, er ist der Meinung ich rieche besonders gut. Mein Frauchen sagt er hat dann immer Herzchen in den Augen. Frauchen übrigens auch wenn sie mich anschaut und auf meinen Bauch schaut. Ich weiss gar nicht was sie will. Ich hab eine Top Figur. Als würde ich in die Breite gehen. Tztztz.

Mein aktuelles Gewicht liegt bei  26,15 kg (+0,100g) und einem Bauchumfang von 54cm (+1cm).
Meine Zweibeiner sagen, sollte ( wieso Zweifeln die bitte daran ) mein Date mit Justus Früchte tragen, dann wandern die befruchteten Eizellen inzwischen zum Gebärmutterhals und suchen sich dann den Weg zur Gebärmutter. Damit sie es sich dort richtig  gemütlich machen können.

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden, wuff Eure Charming Hailey kiss



20.01.2021

Diese Woche begaben wir uns auf eine tolle Reise nach Regensburg zu meiner Hochzeit mit Justus.

Ich hatte ja schon lange ein Auge auf meinen zuckersüßen Prinzen geworfen - und was soll ich sagen - er konnte sich meinem Charme nicht entziehen und unser Treffen gestaltete sich sehr harmonisch  kiss

Frauchen hat mich natürlich auch noch gewogen. Wir starten mit 26,05 kg und einem Bauchumfang von 53 cm.

Bis die Tage also zum nächsten Update. Wuff Eure Hailey kiss

Hochzeit