DCollage

 

Wir planen unseren D-Wurf


mit unserer Hündin


Charming Hailey vom Hause Cassenya.

für Sommer 2019 (Abgabe).

 Haileystand

 

HaileyKopf

Als Papa für die Welpen haben wir uns für

Quality Label of the Living Spots (Tailor) entschieden.

 Kopf vorn

Tailor ist am 13.10.2014 geboren, 60,5 cm groß, HD: A,  er ist selbstverständlich beidseitig hörend, vollzahnig, mischerbig und lemonfrei. Bei unserem Besuch im Oktober konnten wir uns von seinem tollen Wesen überzeugen und auch Hailey fand ihn direkt sehr sympathisch. Tailor ist ein gesunder, fröhlicher und liebenswerter Vertreter seiner Rasse. Er ist sicher im Wesen und zeigt sich allem Neuen gegenüber aufgeschlossen. Neben seinem tollen Wesen besticht er durch seinen tollen bemuskelten Körper, sein schwungvolles Gangwerk und seine ansprechende Fleckung sowie das Pigment.


Tailorlinks2


Tailor verhält sich jedem gegenüber aufgeschlossen und freundlich, ebenso verhält er sich Artgenossen gegenüber freundlich und ohne Agressivität. Zuhause lebt er mit seinen Damen und ist der Hahn im Korb. Seit er 4 Monate alt ist, begleitet Tailor sein Frauchen als therapeutischer Besuchshund mit zur Arbeit. Diesen Arbeitsplatz teilt er sich ganz problemlos mit 2 unkastrierten Rüden und 3 Hündinnen.

 Wir erwarten aus dieser Verpaarung erstmalig schwarze UND braungetupfte Welpen smiley cool